Blockaden auflösen? Gerne.

 

Immer wieder bin ich auf der Suche nach Einfachheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Mein Weg führte mich durch die Psychologie und eine umfassende psychotherapeutische Ausbildung. Diese bilden die Gundlage für meine beratende und therapeutische Tätigkeit. 

 

Ich entdeckte Logosynthese als wirksames System mit einer energiepsychologischen Einbettung, welche mir gefällt. Ich wende Logosynthese bei mir selbst und mit Klienten an. Für die vielen sichtbaren Veränderungen bin ich dankbar.
Wieso schwer machen, wenn es auch leicht geht?

Ausbildungen & Hintergrund

  • Master of Science in klinischer Psychologie (MSc),
  • Master of Advanced Studies in kognitiver Verhaltenstherapie und Verhaltensmedizin (MAS)
  • Fachpsychologe für klinische Psychologie und Psychotherapie FSP
  • Eidg. anerkannter Psychotherapeut mit Berufsausübungsbewilligung im Kanton Graubünden 
  • Zertifizierter Logosynthese ®  Practitioner und Instructor
  • Ausbilder mit Zertifikat Schweiz. Verband für Erwachsenenbildung (SVEB) 1

 

Kompetenzen

  • Vielseitige Erfahrung in der Leitung von Workshops und Seminaren
  • Erlebnisorientierte und lebendige Bildungsangebote
  • Effiziente Trainings in der Stärkung von Auftrittskompetenzen
  • Über 10 Jahre klinisch-psychologische und psychotherapeutische Erfahrung im stationären und ambulanten Bereich

Netzwerk & Mitgliedschaft

Institut für Logosynthese Schweiz

Logosynthesis International Association LIA

Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP

Schweizerische Vereinigung Klinischer Psychologinnen und Psychologen SVKP