Energie mit Worten bewegen: Neugierig?

Ich bilde aus, berate und behandle. Mein Fokus liegt auf der Förderung und Erhaltung von Gesundheit. Wann hast Du das letzte Mal etwas für Dich gemacht? Den Angsthasen in Dir überwinden, sich endlich vor Menschen sprechen trauen. Oder Frust und Ärger abbauen und Dich mit Schwächen versöhnen. All dies geht ohne anstrengende Kopfarbeit. Entdecke die unmittelbare Wirkung von Logosynthese.

 


Bildung

Meine Begeisterung, Dein Nutzen: Fertigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit sich selbst und psychischer Gesundheit weitergeben. Referate, Kurse, Seminare und Workshops mit Freude am Lernerfolg. Meine Lieblingsthemen sind Auftrittskompetenzen, Ängste überwinden, Stress abbauen oder den inneren Coach stärken.


Beratung

Wenn es alleine nicht weiter geht, dann braucht es manchmal eine Begleitung. Ein erster Schritt vorwärts. Ich schaue genau hin, nehme vielschichtig wahr und behalte den Fokus im Auge: Energie in Fluss zu bringen. Wenn Du an Überforderung leidest, selbst mit Menschen arbeitest und Energie tanken möchtest, dann lass Dich coachen.


Behandlung

Tiefere Schichten zu bearbeiten, erfodert Feingefühl und Respekt für die mögliche Entwicklung. Die Bearbeitung von alten Belastungen und seelischen Wunden darf dennoch in einen erfrischenden Rahmen mit Licht und Zuversicht eingebettet sein.